zurück zur Übersicht

CIDPEX17 - China und Lohmann-koester: Ein eingespieltes Team

Die CIDPEX (China International Tissue & Disposable Hygiene Products Exhibition & Conference) gilt als die größte internationale Top-Messe für hygienische Einwegprodukte und findet jedes Jahr in China statt.

2017_Cidpex.jpg2017 ist sie vom 22.-24. März im International Expo Center in Wuhan zu Gast. Erwartet werden ca. 30.000 internationale Besucher. Damit bietet die Messe eine hervorragende Plattform, viele unterschiedliche Kunden und Lieferanten an einem Ort zur gleichen Zeit zu treffen.

Grund genug für die „Bonding Engineers“ der Firma Lohmann-koester ihre maßgeschneiderten und individuellen Lösungen dort zu präsentieren. Der Spezialist für Hygieneprodukte zeigt an Stand A4F03 sein breites Produktportfolio, das von modularen Lösungen bis hin zu kundenspezifischen Produkten reicht. Dazu gehören innovative medizinische und technische Anwendungen sowie selbstklebende und mechanische Verschlusssysteme für Baby- und Inkontinenzwindeln. FlexEar® heißt Lohmann-koesters erfolgreiche Marke für elastische Seitenpanels (Windelohren, PullUps, Gürtel-Inserts) für Windelverschlüsse. Die FlexEar® Produktfamilie zeichnet sich besonders durch ein hohes Maß an Flexibilität bei gleichzeitiger Weichheit aus und ist maßgeschneidert für den Baby- und Inkontinenzwindelmarkt. Vor dem Hintergrund großen technischen Know-hows und jahrelanger Erfahrung wurden die elastischen Materialien gezielt weiterentwickelt und noch kundenindividueller abgestimmt. Mit der FlexEar® EVOlution Familie ist nun eine Produktreihe entstanden, die den einzigartigen Anforderungen der Hygienebranche gerecht wird. Überdies werden neue Produkte wie mechanische Tapes, Combi Tapes, Mini Tapes und sogenannte „Crosswound“ Produkte vorgestellt.

Lohmann-koester kann auf eine langjährige, erfolgreiche Teilnahme an der CIDPEX zurückblicken und wird auch in diesem Jahr mit einem umfangreichen Expertenteam, bestehend aus Forschung und Entwicklung, Einkauf, Vertrieb und Management vor Ort sein. Besonders vor dem Hintergrund der Aktivitäten von Lohmann-koester in Asien ist die CIDPEX ideal, um sich auch einheimischen Publikum zu präsentieren. Und dies besonders mit neuen Produktlösungen, die speziell für den asiatischen Raum entwickelt wurden.

Lohmann-koester präsentiert am CIDPEX-Messestand seine globalen Produktlösungen und bietet auch Gelegenheit für individuelle, ungestörte Beratungsgespräche und Networking. Besucher können zudem ausgewählte Produkte anhand von Live-Demonstrationen eingehender kennenlernen.

News: CIDPEX17 - China und Lohmann-koester: Ein eingespieltes Team

28.03.2017